Ein Geheimnis wird gelüftet...

24.08.2018

Das Geheimnis von Swake Valley ist ja fertig geschrieben und im Lektorat und ich habe mittlerweile das nächste Buch angefangen. Was, blieb bis heute ein Geheimnis. Dieses möchte ich nun lüften: Das Buch"Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte", welches zur Weihnachtszeit raus kommt, wird nicht die letzte Geschichte rund um Swake Valley, Joey, Kevin & Sandy, Martha & John, sowie den Einwohnern der kleinen Stadt sein. Es war der Pilot zu einer Serie. Die Bücher sind jedoch immer in sich abgeschlossen.

Hier seht ihr die nächsten Arbeitscover, die ich gemacht habe . In welcher Reihenfolge ich sie verlege, entscheide ich noch.

Das zweite Buch von unserem Engel aus Swake Valley, trägt den Titel: Joey und das geheimnisvolle indische Mädchen. Der Inhalt:


Dr. Kevin Evans nimmt, einem indischen Kollegen zuliebe, ein Waisen Mädchen aus Indien auf. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall, wobei sich dieses Mädchen schwere Verbrennungen zuzog. Doch niemand ahnt, welches geheimnisvolle Abenteuer, mit diesen Kind, wieder einmal auf Swake Valley zukommen wird. Wer sind diese Leute, die Rani beobachten? Und wer ist die alte Frau, die immer wieder versucht, mit dem Mädchen in Kontakt zu treten? Ist Rani gar nicht zur Erholung nach Swake Valley geschickt worden, sondern um sie zu verstecken? Und wenn ja, vor wem ? Kann Joey, der kleine Engel von Swake Valley, seine neu gewonnene Freundin beschützen? 

Wer unseren Joey und seinen Blue Paw also liebgewinnen wird, der darf sich darauf freuen, ihn wiedertreffen zu dürfen!

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte Ab Nov/Dez 2018 weltweit erhältlich