Danke an die, die mitmachen...

07.09.2018

Ich bin sehr traurig. Ich habe ungefähr 60.000 Menschen, die Stricken/Häkeln, erreicht mit dem Aufruf zum Wettbewerb, zu Gunsten Krebskranker Kinder. Sieben Teddys jedoch wurden bis jetzt nur eingeschickt. Und ich weiß nur noch von ungefähr Drei, die mitmachen. Wenn es wirklich unter zehn Teddys bleibt, wird es ein wenig peinlich die Presse bei der Übergabe dabei zu haben, und auch Myriam von M, https://www.facebook.com/Myriam.von.Mdie eh sich schon abhetzt für die Kranken, einen Termin abzugewinnen für keine zehn Spenden Bären, macht mir Magenschmerzen. Darum möchte ich denen danken, die ein Herz für die Kinder hatten und gerne die Wolle besorgten und den Versand bezahlten. Danke,im Namen der kranken Kinder, die sich darüber freuen werden, ihr seid tolle Menschen!

Hier nochmal der Link, und wer kein Blue Paw machen möchte, kann auch gerne sonstige Kuscheltiere spenden.Hier gehts es zum Wettbewerb-  Buch-News

Bis zum 30.9.2018 kann man die Bären abschicken, vielleicht kennt ihr ja Menschen , die gerne handarbeiten und helft teilen.