Cover Probedruck und neuer BLUE PAW eingetroffen

21.08.2018

Große Freude, denn heute kam schon wieder ein Blue Paw an! Und was für ein Süßer, das wird echt schwer werden. Am Cover muss noch der Rand weg, aber auch das, sieht doch schon mal ganz gut aus.

Das Cover habe ich selbst gemacht, ich denke aber, es ist gut geworden. Nun muss die Rückseite noch angepasst werden. Es muss auf so Vieles geachtet werden, bis ein Buch in den Druck kommt. Die Seiten müssen durch vier teilbar sein, das Manuskript in Buchsatz gesetzt werden, das Gesamt Cover genau ausgemessen werden und die Buch Zahlen korrekt eingegeben werden. 

Hier sieht man noch mal, wie oft ich mit meinen Covern unzufrieden war und immer wieder neue gemacht habe. Bis ich mich schlussendlich für das Obige entschieden hatte.

Geschmäcker sind sicher verschieden, aber ich Selbst muss mich doch vollkommen wohl fühlen, bei der Abgabe meines Covers. Und das ist nun gegeben.

Ich schreibe schon wieder an einem neuen Manuskript. Was das jedoch sein wird, das bleibt vorerst mein Geheimnis. Denn erstmal, muss "Das Geheimnis von Swake Valley" Gefallen finden. Und dann, dann sehen wir weiter ;)