Ein Buch entsteht-Das Geheimnis von Swake Valley


Swake Valley, eine kleine verschneite Stadt in North Carolina, die voller Geheimnisse steckt. Werden sich alle bis Weihnachten gelöst haben? Hat der alte Sam vor dreißig Jahren Frau und Kind getötet? Warum sieht Joey aus wie Sam′s verschwundener Sohn? Welches Geheimnis trägt Martha, die Krämerin seit sechsunddreißig Jahren mit sich herum? Und wird Griesgram John jemals wieder der Alte sein? Finden Kevin und Sandy zusammen und wird Joey, der Junge der Wunder vollbringt, sein eigenes großes Wunder erleben?
Joey, der kleine dunkelhäutige Junge mit dem Wuschelkopf und den großen Kulleraugen glaubt stets an das Gute im Menschen, und ist dieser auch noch so griesgrämig. Mit seinem großen Herzen, seinem Mut und seiner weisen Worte und Handlungen, schafft er das, was vor ihm einer ganzen Stadt nicht gelingen wollte. Doch dann braucht dieser Junge mit dem großen Herzen kurz vor Weihnachten, schwer erkrankt, unerwartet selbst ein Wunder. Ein ziemlich großes Wunder sogar. Doch wird dieses Wunder machbar sein? 


Rezension eines Test Leser-Das Geheimnis von Swake Valley

Autorin Chrissy Bouzrou ist es auf wunderbare Weise gelungen Spannung, Romantik und Dramatik zu verbinden und damit den Leser mitzunehmen auf eine Reise voller großer Gefühle. Passend zur Weihnachtszeit wird dieses kleine Buch uns daran erinnern, was im Leben wichtig ist und zählt. Es erzählt über Vorurteile, Liebe, Reue und Vergebung und den Wundern die geschehen, wenn Menschen sich plötzlich mit ganz anderen Augen sehen. Wer seiner Seele etwas Gutes tun will, der macht sich auf den Weg nach Swake Valley und erlebt mit dem kleinen Joey das Wunder der Weihnacht. Eine wunderschöne Geschichte, die gerade in den Wintermonaten etwas Licht ins Dunkel bringt. G.D.

 

                                                                            Ab Dezember 2018 erhältlich 

Sie verstehen es nicht. Oder aber wollen es nicht verstehen. Die Autoren bei Facebook. In vielen verschiedenen Autoren Gruppen. Suchen Autoren,Autoren? Nein! Sie suchen doch Leser! Und doch werben sie fortwährend in Autoren Gruppen für ihr Buch. Ungesehen. Ungeliked. Warum? Weil ein jeder Autor es eilig hat, seine Werbung in sämtliche Gruppen zu...

Als ich mit "Joey-Das Geheimnis von Swake Valley" anfing, schien die Veröffentlichung noch so weit weg. Doch der Oktober steht vor der Tür und Twentysix meinte, wenn es Nov/Dez zum Verkauf draußen sein soll, müsste ich es Oktober abgeben. Das klappt zeitlich mit dem Korrektorat. Was mich wahnsinnig gefreut hat ;war die Rezension meiner Korrektorin ...

Inzwischen haben sich elf Teddys eingefunden, wobei Manche Mädels auch zwei gemacht haben. Diesen ein doppeltes DANKE. Wenn ich den Sieger Teddy abziehe, der ja bei mir bleibt, sind es jetzt zehn und nur noch 14 Tage bis zum Einsendeschluss. Ich überlege, ob es sich lohnen würde, diesen um vier Wochen zu verlängern, da die Preise ja sowieso erst...

Joey kam kurz in die Küche, um seinen alten verschlissenen Teddy zu holen, ohne den er so gut wie nie das Haus verließ. "Ich hole nur Blue Paw ." sagte er, griff nach dem selbstgestricktem Kuscheltier, das in blauen und gelben Ringeln gestrickt war, blaue Tatzen sowie eine braune Nase besaß.

Ich bin sehr traurig. Ich habe ungefähr 60.000 Menschen, die Stricken/Häkeln, erreicht mit dem Aufruf zum Wettbewerb, zu Gunsten Krebskranker Kinder. Sieben Teddys jedoch wurden bis jetzt nur eingeschickt. Und ich weiß nur noch von ungefähr Drei, die mitmachen. Wenn es wirklich unter zehn Teddys bleibt, wird es ein wenig peinlich die Presse bei der...

Zu den zwei Blue Paws, die wir von https://www.facebook.com/MonisKreativeckchen/ bekamen, durften wie uns noch zusätzlich über ein paar andere Teddys, in Form einer Spende, für die Kinder freuen. Sogar ich bekam einen, den seht ihr neben den 2 Blue Paws sitzen. Fünf Blue Paws sind jetzt angekommen und ich hoffe ihr seid recht fleißig....

Das Geheimnis von Swake Valley ist ja fertig geschrieben und im Lektorat und ich habe mittlerweile das nächste Buch angefangen. Was, blieb bis heute ein Geheimnis. Dieses möchte ich nun lüften: Das Buch"Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte", welches zur Weihnachtszeit raus kommt, wird nicht die letzte Geschichte rund um Swake...

Große Freude, denn heute kam schon wieder ein Blue Paw an! Und was für ein Süßer, das wird echt schwer werden. Am Cover muss noch der Rand weg, aber auch das, sieht doch schon mal ganz gut aus.

Das Manuskript wurde beendet und kommt jetzt ins Lektorat. Ich weiß nicht, wie Viele sich beteiligen werden, aber der Blue Paw Bär-Wettbewerb ist im vollen Gange und bald werden die ersten selbstgemachten Bären auf die Reise geschickt. Habe vorweg schon Fotos bekommen. Jetzt schon bin ich entzückt und die an Krebs erkrankten Kinder, werden sich...